14. März 2024
EIN TESTERGEBNIS, AUF DAS WIR STOLZ SIND!
Der VPLUS PRO U5X Golfball wurde von einem renommierten Experten der Branche, dem Swiss PGA PRO Oliver Unger, auf Herz und Nieren geprüft. Seine Expertise und Erfahrung im Golfsport ermöglichten es ihm, die Leistungsfähigkeit dieses Balls gründlich zu bewerten. Nach einem ausgiebigen Testzeitraum in Spanien fasste Unger seine Eindrücke zusammen.
13. Juni 2022
HSIN LEE im Siegesrausch
Zwei Turniersiege in Folge von unserer V PLUS Golfprofesional HSIN LEE auf der Taiwan LPGA Tour.
19. Mai 2019
Starker 15. Rang für die junge V PLUS Golfprofessional WU Chih-Yun
15. Oktober 2018
Ein Blick hinter die Kulissen der Golfballproduktion von V PLUS. Vom Rohmaterial bis zum fertigen High-End Golfball von V PLUS.
22. August 2018
Der V Plus PRO U3 ist der neue Urethan-Tourball für die Saison 2019 und feiert seine Europa-Vorpremiere.
29. Juni 2018
Jean Travel alias Hansjörg Thalmann komponierte mit dem Pop-Song «Drive the Ball» den ersten Golferhit der Schweiz. Am 8. Juni wurde dieser veröffentlicht und Thalmann erntete von der Golfer-Community bisher viel positives Feedback.
07. Juni 2018
Tour-Premiere für den neuen Urethan-Tourball V Plus PRO U3
27. Februar 2018
Mit respektablen Leistungen in den Wintermonaten verbucht WU Yi-Ching (23, V PLUS Platinum) den Vormarsch auf Platz 868 auf der Damengolf-Weltrangliste.
06. Dezember 2017
Der "VPLUS 3 Platinum"-Golfball neu in neuen Farben erhältlich.
11. September 2017
WU Yi-Ching bestätigt ihre aufsteigende Form mit einem weiteren Top-Ergebnis.

Mehr anzeigen