tERET tRADING gMBH

Wir haben unser Unternehmen in der Überzeugung gegründet, dass es möglich sein muss, qualitativ hochstehende Produkte unseres täglichen Lebens günstiger anzubieten.

Wie wollen wir dies erreichen? Wir haben vier Eckpfeiler, auf die wir unser Business abstützen.

  1. Wir verfügen über hervorragende Kontakte in Asien, insbesondere in Taiwan und China.
  2. Wir kennen uns, dank grosser Berufserfahrung, im Import von Waren aus Asien aus.
  3. Wir wissen, wie man mittels Direktvertrieb die eigenen Selbstkosten minimieren kann.
  4. Wir verfügen über ein motiviertes Team, das bereit ist, mehr zu machen als andere.

Personen


Beat Baumann

 

Verantwortlich für:

Einkauf und Evaluation der Produkte

 

Phone:

+41 79 851 68 83

 

Mail:

baumann_beat@hotmail.com

 

Beat ist unser Mann für Asien und ein sprudelnder Brunnen für immer neue Ideen.

Als Jungspund ging Beat für seinen Schweizer Arbeitgeber nach Asien und blieb dort über 20 Jahre. Er arbeitete in Kaderpositionen für viele grosse Unternehmen im Semiconductor-Bereich. Er lernte die Mentalität der Asiaten kennen und lieben. Aus dieser Liebe entstand eine multikulturelle Familie mit zwei Kindern.

2010 kehrte Beat wieder zurück in die Schweiz, damit seine Kinder ihre Ausbildung in der Schweiz abschliessen können.

Seit 2019 lebt und arbeitet Beat wieder in China.

Beat betätigt sich seit dieser Zeit in vielen Bereichen. Er arbeitet als Berater im Bereich Cleanrooms, importiert für eine grosse Schweizer Elektrofirma LED-Technik direkt aus ausgesuchten Fabriken in Asien und lebt seine kreative Ader als Künstler aus. So konnte er schon diverse Vernissagen in der Schweiz und Asien veranstalten.



Daniel Sidler

 

Verantwortlich für:

Vertriebsaufbau, Qualität und Finanzen

 

Phone:

+41 78 636 03 11

 

Mail:

olesda@gmail.com

Dani war als Experte für Rechnungslegung und Controlling in diversen Schweizer Firmen als Finanzchef/Kaufmännischer Leiter tätig.

Seit mehreren Jahren beschäftigt sich Dani im Bereich Handel für diverse Unternehmen. Dank seiner Tätigkeit als Business Development Manager der Firma Delta Zofingen AG pflegt er auch in seinem Hauptjob einen intensiven Austausch mit einem weltweiten Herstellernetzwerk..

Als passionierter Golfer (HC 10, Golfclub Oberkirch) ist er unser Gewissen, wenn es darum geht, unsere Produkte auf Herz und Nieren zu testen.

Anhand der Bilder kann man auch erahnen, weshalb wir auf die Idee kamen, Golfbälle zu importieren :-).



Esther Sidler-Heini

 

Verantwortlich für:

Tagesgeschäft wie Versand, Rechnungsstellung und natürlich Erfüllen aller Kundenwünsche!

 

Phone:

+41 79 667 60 62

 

Mail:

info@vplusgolf.ch

Esthi, Hotelier-Restaurateur HF (Schweizerische Hotelfachschule Luzern), war über mehrere Jahre in leitenden Kaderpositionen in namhaften Hotels tätig, ehe sie als Direktionsassistentin in diversen Schweizer Unternehmen beschäftigt war.

Als Mutter von zwei Mädchen unterbrach sie ihre Berufstätigkeit und widmete sich ganz den Kindern. Als Geschäftsführerin der Teret Trading startet sie nun wieder voll durch und freut sich auf viele Kundenkontakte.