tERET tRADING gMBH

Wir haben unser Unternehmen in der Überzeugung gegründet, dass es möglich sein muss, qualitativ hochstehende Produkte unseres täglichen Lebens günstiger anzubieten.

Wie wollen wir dies erreichen? Wir haben vier Eckpfeiler, auf die wir unser Business abstützen.

  1. Wir verfügen über hervorragende Kontakte in Asien, insbesondere in Taiwan und China.
  2. Wir kennen uns, dank grosser Berufserfahrung, im Import von Waren aus Asien aus.
  3. Wir wissen, wie man mittels Direktvertrieb die eigenen Selbstkosten minimieren kann.
  4. Wir verfügen über ein motiviertes Team, das bereit ist, mehr zu machen als andere.

Personen


Daniel Sidler

 

Verantwortlich für:

Einkauf und Evaluation der Produkte,

Qualität und Finanzen

 

Phone:

+41 78 636 03 11

 

Mail:

info@vplusgolf.ch

Dani war als Experte für Rechnungslegung und Controlling in diversen Schweizer Firmen als Finanzchef/Kaufmännischer Leiter tätig.

Seit mehreren Jahren beschäftigt sich Dani im Bereich Handel für diverse Unternehmen. Dank seinen Jobs pflegt er einen intensiven Austausch mit einem weltweiten Herstellernetzwerk..

Als passionierter Golfer (Single Handicapper, Golfclub Oberkirch) ist er unser Gewissen, wenn es darum geht, unsere Produkte auf Herz und Nieren zu testen.

Anhand der Bilder kann man auch erahnen, weshalb wir auf die Idee kamen, Golfbälle zu importieren :-).



Esther Sidler-Heini

 

Verantwortlich für:

Tagesgeschäft wie Versand, Rechnungsstellung und natürlich Erfüllen aller Kundenwünsche!

 

Phone:

+41 79 667 60 62

 

Mail:

info@vplusgolf.ch

Esthi, Hotelier-Restaurateur HF (Schweizerische Hotelfachschule Luzern), war über mehrere Jahre in leitenden Kaderpositionen in namhaften Hotels tätig, ehe sie als Direktionsassistentin in diversen Schweizer Unternehmen beschäftigt war.

Als Mutter von zwei Mädchen unterbrach sie ihre Berufstätigkeit und widmete sich ganz den Kindern. Als Geschäftsführerin der Teret Trading startet sie nun wieder voll durch und freut sich auf viele Kundenkontakte.